Es konnten keine Daten geladen werden

Marktkauf Münster-Loddenheide

Münsterland wir lieben
dich!💚

Münsterland wir lieben dich!💚

Tradition in der Moderne

Das Münsterland ist das Land der ­vielen ­traditionellen Brennereien, die schon seit Jahrzehnten Branntwein, Korn und Likör ­herstellen. Die Brenntradi­tion der Region reicht ­sogar bis ins 17. Jahrhundert ­zurück. ­Seit­her haben sich zu den ­altbewährten und ­immer noch gern getrunkenen Klassikern auch sehr viele neue Schnaps­kreationen dazugesellt.

Wir stellen Ihnen nun unseren neuen Regional Lieferanten für Spirituosen vor:

Brennerei Druffel

Von der traditionellen Münsterländer Kornbrennerei zur modernen gläsernen Destillerie. Mit Perfektion und Leidenschaft widmet sich Jochen Druffel seiner Berufung. Mit viel Fingerspitzengefühl und Streben nach dem Besten erzielen die Brände und Liköre aus dem Hause Druffel heute immer wieder Spitzenpositionen bei internationalen Qualitätswettbewerben.